WAS MACHT DER Verkehrsverein Martinsthal?

Als Verkehrsverein kümmern wir uns mit sehr viel Herzblut um unser Dorf, die Einwohner und Gäste. Unsere Aufgaben sind unter anderem, die Förderung des Tourismus, die Erhaltung und Verschönerung des Ortsbildes, sowie die Erhöhung des Freizeitwertes für Einwohner und Gäste. Hierzu organisieren und unterstützen wir verschiedene Veranstaltungen und Feste, sichern den Betrieb des Wein- und Schlemmerstands und pflegen Blumenkästen- und Beete im Ort. Dies immer mit Hilfe unserer Mitglieder, der Einwohner, anderer Verein, sowie mit Unterstützung verschiedener Unternehmen, der Stadt Eltville und des Landes Hessen.

Alexander Schwarz

Walter Schlepper

Karl Beuter

Kassierer

Sven Thoeming

Sven Thöming

Maike Schoenfeld

Beisitzerin - Weinmajestäten

Detlef Eckl

Beisitzer - Hausmeister

Christopher Schwarz

Beisitzer - Weinstand

Stefan Engelmann

Beisitzer - Dorfverschönerung

Guido Arnold

Beisitzer - Außenwerbung

HELFEN SIE MIT

Wir freuen uns auf jede Hilfe

Als Mitglied des Verkehrsvereins Martinsthal können Sie sowohl passiv, als auch aktiv an der Verschönerung unseres Dorfes mitwirken. Wir freuen uns über jede Spende und helfende Hand.

SO ERREICHEN SIE UNS

Verkehrsverein Martinsthal e.V.