WEIN- UND SCHLEMMERSTAND

Von April bis Oktober geöffnet

An unserem Martinsthaler Wein- & Schlemmerstand bieten Ihnen die Betreiber von April bis Oktober Rheingauer Weine und Speisen aus unserer Schlemmerküche an. Unser Weinstand ist ideal für groß und klein. Ein Spiel- und Bolzplatz, eine Boulbahn und eine Tischtennisplatte laden zum Entdecken ein. Reservierungen sind unter den angegebenen Telefonnummern möglich.

Öffnungszeiten

Unser Wein- und Schlemmerstand ist an den Ausschankterminen zu folgenden Zeiten geöffnet: Freitag & Samstag ab 16 Uhr Sonn- & Feiertag ab 11 Uhr  (14 Uhr Kaffee & Kuchen)

Parkmöglichkeiten

Direkt neben unserem Wein- und Schlemmerstand befindet sich ein großer kostenfreier Parkplatz für unsere Gäste. Sollte dieser Parkplatz belegt sein, gibt es oberhalb der Hauptstraße einen weiteren großen Parkplatz.

Corona Regeln

An unserem Wein- und Schlemmerstand gelten die aktuellen Corona-Richtlinien. Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Besuch über die geltenden Bedingungen, die Sie als Gast erfüllen müssen.

AKTUELLER BETREIBER

Speisen & Getränke

Unser Wein- und Schlemmerstand wird jedes Wochenende von einem anderen Weingut oder Betreiber übernommen. So profitieren Sie stets von einem vielfältigen Angebot an Speisen und Weinen.